Ihr Kinder seid in unserem Projekt mehr als nur willkommen. Erwachsene sind manchmal ein klein wenig steif (müssen sie bei uns aber nicht sein) und wollen vielleicht einer ganz wichtigen Predigt zuhören. Phu… ist das was für Kinder? Jesus hat einmal gesagt das Kinder für ihn ganz besonders wichtig sind. Darum, und damit euch die Erwachsenen mit ihrem stillgesitze nicht stören, haben wir ein ganz tolles Kinderprogramm für euch.

Unsere Gottesdienste am Sonntagmorgen starten wir alle gemeinsam. Du, und deine Eltern und jede Menge andere Kinder, die auch ihre Eltern mitgebracht haben. Aber oh je, keine Sorge! Still sitzen muss da Niemand! Wir singen und tanzen und lachen. Danach, wenn die Erwachsenen der Predigt lauschen, geht ihr mit euren Betreuern in das Kinderprogramm.

Das findet nicht irgendwo statt, sondern in den Räumen der Ökumenischen Jugendarbeit in Eicken. Im SKY. Mit den Mitarbeiter*Innen verlasst ihr das Theater, lauft 200 Meter und schon seid ihr da.